ANGEBOT

Drei Prinzipien leiten meine Arbeit. Ich lege Wert auf wissenschaftliche, ethische und sprachliche Qualität meiner Texte, wobei die Reihenfolge keine Gewichtung darstellt.

ÄrztInnen, Verlagen sowie Firmen (insbesondere der pharmazeutischen sowie der medizintechnischen Industrie) und anderen Interessierten stehe ich mit meiner Expertise für die Erstellung medizinischer oder anderer wissenschaftlicher Fachtexte zur Verfügung.

Ich kann jede Art von medizinischem oder naturwissenschaftlichem Text in deutscher oder englischer Sprache anbieten. Das Spektrum reicht von der medizinischen Kurzmeldung über zahlreiche Formen mittellanger Texte (medizinische Interviews, Therapieneuheiten, State of the Art-Artikel, Produktvorstellungen etc.) bis hin zu langen, komplexen Texten wie Experten- oder Konsensus-Statements und sogar Leitlinienentwürfen.

Advisory Boards

DFP-Fortbildung

Konsensus-Statements