Archiv der Kategorie: Allgemein

Tasten

Ich weiß noch immer nicht, was ich hier tue. Ich meine das im technischen Sinn. Das Schreiben ist nicht das Problem, nur es zu tun, das kann manchmal dauern. Aber ich bin erheblich inspiriert durch andere, die das tun. Habe einen Blog gefunden, der mich sehr inspiriert. Er heißt „Read on my Dear“ und ist von einer höchst gescheiten und witzigen Frau geschrieben, die – soweit ich das verstanden habe – ihr Leben zwischen Irland, Berlin und Indien teilt und offensichtlich auch eine (zumindest historische) Beziehung zu Wien unterhält.

Sie inspiriert mich, weiterzuschreiben.

Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktiviere die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!